Zahlungsmöglichkeiten beim Containerdienst Abfallexpress Hannover
Container online zum Festpreis bestellen
Aufgrund Ihrer Auswahl (zu entsorgende Abfallart und entsprechendes Behältersystem) errechnet sich ein Pauschalpreis. Dieser beinhaltet neben den Transportkosten für die Bereitstellung und Entleerung oder Abholung des Behälters, die kompletten Entsorgungskosten für den Abfall, die Miete für die Standzeit des Containers, sowie die entsprechende, aktuelle Mehrwertsteuer. Diese Kondition hat Gültigkeit bei Einhaltung der Abfallqualität und Beachtung der Befüllungsgrenze des Abfallcontainers, sowie einer reibungslosen Abholung vom Standort.
Kurzum: ein Stück Entsorgung = ein Komplettpreis! Sie wissen also schon vor Beginn der geplanten Entsorgungsmaßnahme, welche Kosten auf Sie zukommen.
Zahlung möglich per:
Bankverbindung (Vorkasse & Rechnungskauf)
Container Dienst Zundel GmbH
IBAN: DE67 1004 0000 0190 3970 00
BIC/SWIFT: COBADEFFXXX (Commerzbank AG)
Die Bezahlung der Entsorgungsdienstleistung muss bei Vorkasse vor der Belieferung erfolgen. Beim Rechnungskauf beträgt die Zahlungsfrist 14 Tage ab Bestelldatum.
Die von Ihnen bestellte Entsorgungsdienstleistung wird erst nach Zahlung des Festpreises durchgeführt. Selbstverständlich bekommen Sie hierzu von uns eine Auftragsbestätigung und nach Abschluss des Auftrags auch eine ordnungsgemäße, schriftliche Abrechnung per Post / oder per E-Mail zugestellt.